Logo Mein Name ist Christina Dümchen und ich lebe und arbeite in Potsdam. Im Sommer 1986 habe ich meine Ausbildung zur Hebamme beendet und in den darauffolgenden 10 Jahren im Klinikum „Ernst v. Bergmann“ viele Erfahrungen als Hebamme gesammelt. Danach war ich einige Jahre als Hebamme auf der Geburtsstation des St. Josefs-Krankenhauses tätig, worauf ich im Mai 2001 den Schritt in die Freiberuflichkeit gewagt und meine eigene Praxis eröffnet habe. Seitdem betreue und begleite ich Familien in der Schwangerschaft, bei der Geburt in der Klinik oder zu Hause, sowie im Wochenbett. Ebenso lasse ich alternative Heilmethoden, wie Akupunktur und Homöopathie in meine Hebammenarbeit einfließen. Hebamme Christina Dümchen Alt-Nowawes 67 14482 Potsdam Tel.: 0331/7 04 86 40  Fax: 0331/7 04 86 42 E-Mail:info@die-hebammenpraxis-mittendrin.de Christina Dümchen Die Hebammenpraxis  Mittendrin